Bayern meets Berlin
OaC baut mit Unterstützung von Personal Trainer Tim Bertko und den beiden Gründerinnen von sportaholix Viktoria Bechthold und Rebecca Kujawin den OaC Standort Berlin auf.

Gesellschaftliche Aufklärung über die Bedeutung von Sport und Bewegung in der Natur im Rahmen von Krebserkrankungen ist sehr wichtig, was allerdings genauso wichtig ist, ist der Aufbau eines deutschlandweiten OaC Netzwerkes. Hierbei setzt OaC-Gründerin Petra Thaller auf mehrere Standbeine: OaC Trainerfortbildungen, Lizenzierung von Fitnessstudios und Gesundheitszentren, aber auch auf deutsche Unternehmen, die sich das BGM My Change – My Chance ins Unternehmen holen und so Angebotslücken in Rahmen von Prävention, Therapiebegleitung und Restitution (Gesunderhaltung).

“Für Outdoor against Cancer ist es absolut wichtig, dass wir uns in allen Regionen Deutschlands wirklich gut aufstellen, um Menschen überall die Chance zu geben, einen möglichst niederschwefligen Zugang zu Outdoor-Aktivitäten im Rahmen von Krebstherapien zu garantieren.”  Petra Thaller

Die erste OaC-Trainerausbildung in Berlin findet vom 2. bis 3. November 2018 statt. Mehr Informationen in Kürze auf unserer Webseite. 

OaC-Team in Berlin

_AKF8965

Tim Bertko ist Personal Trainer mit eigenem Studio in Berlin.

Tim Bertko ist Personal Trainer mit eigenem Studio in Berlin

Er arbeitet mit Menschen, die ihre persönliche Fitness steigern und ihre Gesundheit erhalten oder wieder aufbauen möchten. Sein fachlicher Rat und Einsatz wird oft in der funktionellen Prävention, der Therapie und Rehabilitation gesucht. Tim Bertko ist ausgewiesener Spezialist bei Rückenproblemen. Sein intensiver, ganzheitlicher Kompetenz-Mix sichert, zusammen mit der therapieorientierten Ausstattung des Studios, ein Personal Training auf höchstem Niveau. Zudem bildet er Personal- und Fitnesstrainer in den Bereichen der Psychosozialen Kompetenz und dem professionellen Hands-On im Training aus. Tim Bertko ist Mitglied im Premium Personaltrainer Club und verfügt über ein weites Netzwerk. Er engagiert sich auch in sozialen Projekten, insbesondere in der Hilfe für Nepal und für »Laughing Hearts« wofür er mit dem NEOS Award 2017 ausgezeichnet wurde. In Berlin ist er für Outdoor against Cancer der erste Mann der Stunde und arbeitet aktuell als OaC-Personaltrainer mit Krebspatienten im Rahmen der Therapiebegleitung.

Wir sind sportaholix eine sportbegeisterte Community, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.
Unsere Mitglieder sind Sportfans, Fitnesstrainer, Tanzlehrer, Yogateacher, Karatemeister und alle, deren Herz für Sport und Fitness schlägt. www.sportaholix.club bietet Trainern, Vereinen und Unternehmen die Möglichkeit, ihre Ideen zu Workshops, Bootcamps und Fitnesskurse zu verwirklichen und dir Zugang zu Trainingserlebnissen ermöglichen, welche dir sonst unbekannt geblieben wären.

Viktoria Bechthold ist Yoga-Fan und Co-Founder von sportaholix.Als HR-Profi und Headhunter unterstützt sie vor allem die Integration von „Outdoor against Cancer“ als ganzheitliches BGM-System in Unternehmen.

Viktoria Bechthold ist Yoga-Fan und Co-Founder von sportaholix.

Viktoria Bechthold ist Yoga-Fan und Co-Founder von sportaholix.
Als HR-Profi und Headhunter unterstützt sie vor allem die Integration von „Outdoor against Cancer“ als ganzheitliches BGM-System in Unternehmen.

Rebecca Kujawin ist Co-Founder von sportaholix und liebt Functional Fitness, indoor wie outdoor. Sie unterstützt Trainer*innen und Gyms bei administrativen Angelegenheiten und bei der Etablierung eines eigenen Businessmodels, wie „Outdoor against Cancer“.

Rebecca Kujawin ist Co-Founder von sportaholix und liebt Functional Fitness, indoor wie outdoor.

Rebecca Kujawin ist Co-Founder von sportaholix und liebt Functional Fitness, indoor wie outdoor.
Sie unterstützt Trainer*innen und Gyms bei administrativen Angelegenheiten und bei der Etablierung eines eigenen Businessmodels, wie „Outdoor against Cancer“.

TIM_LogoSchrift logo for pics