OaC-Laufgruppe mit Christiana am Riemer See

Einstieg jederzeit möglich. Ihr solltet ca. 30 Minuten  am Stück Laufen können. Das Tempo ist nicht wichtig.

Für Krebspatienten, ihre Familien und Freunde
– Prävention, Therapiebegleitung und Restitution –

TERMIN jeden Dienstag von 18:30 – 19:30 Uhr (außer an folgenden Tagen: 24.07./07.08./25.09.2018)

AUF DEM BUGAGELÄNDE AM RIEMER SEE – MÜNCHEN RIEM/MESSEGELÄNDE

TRAINERIN Christina Dittrich

DAUER jeweils 1 Stunde

KURSDAUER 10 Einheiten

ABLAUF Warm up mit Gymnastik. Gemeinsam laufen wir uns warm und dann Training je nach Laufstärke. Ein reines Anfängerlauftraining gerne auf Anfrage.

KOSTEN 95 Euro für 10 Trainingseinheiten (10er Karte innerhalb von 3 Monaten einlösbar)

TREFFPUNKT Kiosk am Bugasee

TRAININGSFORM Jede Menge Spaß an der Bewegung. Nach einem warm up werden wir uns ganz entspannt einlaufen. Je nach Trainingsform kann das Gelände individuell genutzt werden. So das jede/-r auf seine Kosten kommt und nicht über-/ unterfordert wird.

QUALIFIKATIONEN C-Trainer Schein Breitensport – Bayrischer Landessportverband (BLSV), jahrelange Erfahrung als Lauftrainerin. Neben dem Laufen habe ich eine Fortbildung zur Pilatestrainerin und an der TU München die Fortbildung zur OaC Trainerin TUM.

ZU MEINER PERSON Christina (51 J.) – gebürtige Münchnerin

MEIN LEBENSMOTTO „Leben und Leben lassen“ – Genieße den Tag!
Hauptberuflich arbeite ich einem Konzern als Referentin im Bereich Konzerncontrolling. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport (Wandern, Laufen, Yoga, Pilates) versorge meinen Vater, treffe mich mit Freunden und die nötige Ruhe finde ich bei einem guten Buch.
Und nun freue ich mich auf euch. Ihr könnt auch gerne jederzeit zu einem unverbindlichen Schnupper-training vorbei schauen. Bitte aber auch hierfür kurz eine Anmeldung senden.

AKTUELLE INFO Ab August wieder neue Wanderungen Brauneck und Blomberg! ZUR ÜBERSICHT TAGESWANDERUNGEN.