OaC Friends and Family Event am 04. February 2018

Nordic Walking Weihnachts-Special mit Christina Dittrich – KEINE KURSGEBÜHREN

Was kann es Schöneres geben, als sich nach einem Tag der ‚Völlerei’ die Füße zu vertreten? Noch dazu soll das Wetter traumhaft werden. (Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Nordic Walking durch die Isarauen, mit und ohne Stöcke, 1,5 Stunden

WANN 25.12.2017
UHRZEIT 10.00 Uhr, Treffpunkt 09.50 Uhr – wir starten pünktlich um 10:00 Uhr
WO Oberfönringer Bürgerpark, vor dem Haupteingang, Oberföhringer Straße 156, 81925 München (auch gut mit dem Bus zu erreichen)

WER Krebspatienten, Ihre Familie und Freunde, gerne auch mit Hund
ANMELDUNG Bitte direkt eine eMail an christinadittrich@gmx.net

Christina Dittrich, Ausbildung Breitensport C beim BLSV, Zusatzzertifizierung OaC Trainer TUM
Privat bin ich – Sommer wie Winter – leidenschaftlich gerne in den Bergen unterwegs.
Selbst Trainerin einer Laufgruppe jeden Donnerstag und Vertretung Pilates.
In meiner Freizeit treibe ich regelmäßig und leidenschaftlich gerne Sport: Laufen, Nordic Walking, Pilates, Zumba, Schwimmen, Skifahren, Skitouren – wann immer es die Zeit erlaubt und in Maßen. Nebenbei arbeite ich noch Vollzeit in einem Konzern als Controllerin im Konzerncontrolling. Ich bin ein Familienmensch, treffe mich gerne mit Freunden zum Kochen und Esse auch für mein Leben gerne.